Prozess in Hamburg Anklage gegen Pädo-Sadisten "White Tiger" erhoben

Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den Pädokriminellen "White Tiger". Dem 21-jährigen Hamburger werden mehr als 200 Straftaten vorgeworfen.
Ein unter dem Namen "White Tiger" im Netz bekannter mutmaßlicher Pädokrimineller ist unter anderem wegen Mordes und versuchten Mordes angeklagt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Hamburg am Mittwoch mit.
Der 21 Jahre alte Hamburger soll als Jugendlicher und Heranwachsender mehr als dreißig Kindern und Jugendlichen geschädigt haben. Laut Anklage nutzte er das Internet für Straftaten gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung seiner Opfer.
"White Tiger": Es geht auch um Mord
Im Zentrum der Vorwürfe stehen ein vollendeter und fünf versuchte Morde in mittelbarer Täterschaft. Die Taten ereigneten sich zwischen Januar 2021 und September 2023.
- Hamburger war Kopf von Terrorgruppe: Wie eine sadistische Masche Kinder bis in den Tod treibt
Am Tag seiner Festnahme – dem 17. Juni 2025 – fanden Ermittler bei einer Wohnungsdurchsuchung zudem einen Schlagring, zwei Messer und einen Totschläger, die der Mann illegal besessen haben soll. Hier lesen Sie dazu mehr.
Verfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Die Ermittlungen laufen weiter. Derzeit werten die Behörden noch sichergestellte Datenträger in einem separaten Verfahren aus.
Sollte das Hauptverfahren eröffnet werden, wird die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bis zu einem rechtskräftigen Urteil gilt die Unschuldsvermutung.
- Staatsanwaltschaft Hamburg: Pressemitteilung vom 15. Oktober 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.