Filmpremiere in Hamburg Gitarrenikone Slash auf großer Leinwand zu sehen

Der Konzertfilm "Slash – Live at the S.E.R.P.E.N.T. Festival" läuft in dieser Woche bundesweit in ausgewählten Kinos. In Hamburg ist er auch zu sehen.
Der Konzertfilm "Slash - Live at the S.E.R.P.E.N.T. Festival" feiert am 6. November in ausgewählten deutschen Kinos Premiere, darunter auch im UCI Mundsburg in Hamburg. Der Film zeigt ein Blues-Konzert der Band Slash's Blues Ball, das im Juli 2024 im Mission Ballroom in Denver aufgezeichnet wurde.
Slash, bekannt als Gitarrist der Rockband Guns N' Roses, interpretiert auf der Bühne Blues- und Soul-Klassiker wie "Oh Well", "Papa Was a Rollin' Stone" und "Crossroads". Das Konzert ist Teil des S.E.R.P.E.N.T. Festivals, das er ins Leben gerufen hat, um der Bluesmusik eine Bühne zu geben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Tickets im Vorverkauf online erhältlich
Tickets für die Vorstellung im UCI Mundsburg sind im Vorverkauf auch online erhältlich. Der Konzertfilm erscheint zudem am 7. November als Set mit zwei CDs und DVD oder Blu-Ray sowie als Triple-Vinyl-LP. Die erste Single, eine neue Version des Robert Johnson Klassikers "Crossroads", ist bereits veröffentlicht.
Aktuell tourt Slash mit Guns N' Roses in Südamerika. Neben Slash hat auch sein Bandkollege Duff McKagan ein neues Live-Album als Solokünstler veröffentlicht.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- instagram.com: Slashs Instagram-Seite
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.