Der Sport-Freitag im Blog Hamburger SV will von "Rache-Spiel" nichts wissen
Egal ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In
Inhaltsverzeichnis
- 18.00 Uhr: Das war es für heute, wir sagen Tschüss!
- 17.26 Uhr: Elf Spieler fallen beim FC St. Pauli aus
- 12.20 Uhr: HSV macht sich heiß vor der Reise nach Regensburg
- 10.08 Uhr: HSV will gegen SSV die nächsten drei Punkte einfahren
- 8.57 Uhr: Einen schönen Freitag-Morgen und herzlich willkommen in unserem neuen Sport-Live-Blog!
18.00 Uhr: Das war es für heute, wir sagen Tschüss!
Genießen Sie das Wochenende. Wir freuen uns, Sie ab Montag wieder über die Sportereignisse in Hamburg auf dem Laufenden zu halten.
17.26 Uhr: Elf Spieler fallen beim FC St. Pauli aus
Beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen fallen für den FC St. Pauli elf Spieler aus. Trainer Jos Luhukay ist hin und hergerissen über die Aufstellung der bevorstehenden Spiele, doch er ist zuversichtlich. Obwohl die Leistungträger Dimitris Diamantakos und James Lawrence fehlen, möchte er die "Wahnsinnsatmosphäre" zurück aufs Spielfeld bringen. Hier lesen Sie mehr über die Optionen, die Luhukay hat.
12.20 Uhr: HSV macht sich heiß vor der Reise nach Regensburg
Am Freitag reist der Kader des Hamburger SV in den Süden: Über München geht es nach Regensburg. Beim Training am Freitag sah das Team von Coach Dieter Hecking motiviert aus.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dabei hat der HSV die letzten beiden Spiele gegen den SSV Jahn Regensburg verloren. Von einem "Rache-Spiel" gegen Regensburg will Hecking dennoch nichts wissen. "Das ist ein sportlicher Wettkampf", sagte er im Vorfeld der Partie. Wie der Trainer das Spiel einschätzt, lesen Sie hier.
10.08 Uhr: HSV will gegen SSV die nächsten drei Punkte einfahren
Am Samstag um 13 Uhr startet die Partie gegen den SSV Jahn, bei dem der HSV die nächsten drei Punkte holen will. Der Ball rollt in der Continental Arena. Wer nicht vor Ort ist, kann das Spiel auf dem YouTube-Kanal des HSV verfolgen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
8.57 Uhr: Einen schönen Freitag-Morgen und herzlich willkommen in unserem neuen Sport-Live-Blog!
Hallo und Herzlich Willkommen an diesem Freitag. Ab sofort halten wir Sie hier zum Sportgeschehen in und um Hamburg auf dem Laufenden. Dabei soll es nicht nur um die "großen" Vereine wie den HSV gehen. Wir wollen stattdessen den Blick immer wieder auch auf die kleineren Klubs und Sportarten richten. Denn das Sportangebot in Hamburg ist extrem vielfältig. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.
- Zum Nachlesen: So lief der Sport-Donnerstag
- Lokalsport aus Hamburg: Alle Sport-News aus Hamburg auf einer Seite
- Nachrichtenagentur sid
- Nachrichtenagentur dpa