Sport am Dienstag HSV holt Gladbach-Talent Jordan Beyer
Ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In
Inhaltsverzeichnis
- 18.11 Uhr: Das war es für heute vom Lokalsport
- 17.13 Uhr: Borussia Mönchengladbach bestätigt: Jordan Beyer an HSV ausgeliehen
- 15.57 Uhr Sebastian Ohlsson ist glücklich bei St. Pauli
- 12.36 Uhr: HSV vor Verpflichtung von Gladbachs Abwehrtalent Beyer
- 11.24 Uhr: Christian Conteh fühlt sich beim FC St. Pauli wohl
- 9.27 Uhr: HSV bekommt Konkurrenz bei Robert Bozenik
- 8.11 Uhr: Hamburger SV unterliegt im eSport
- 7.12 Uhr: Hallo, Hamburg!
18.11 Uhr: Das war es für heute vom Lokalsport
An dieser Stelle verabschieden wir uns mit den Meldungen aus dem Lokalsport in Hamburg. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und berichten morgen wieder weiter.
17.13 Uhr: Borussia Mönchengladbach bestätigt: Jordan Beyer an HSV ausgeliehen
Der HSV hat Junioren-Nationalspieler Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler ist bereits im Trainingslager der Hanseaten in Lagos, Portugal, eingetroffen. Beyer kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende. Dies bestätigte Borussia Mönchengladbach am Dienstag.
15.57 Uhr Sebastian Ohlsson ist glücklich bei St. Pauli
Sebastian Ohlsson ist offenbar sehr zufrieden mit seinem Wechsel nach Hamburg. Auf der Vereinsseite der Kiezkicker erzählt er in einem Beitrag, dass er seinen Transfer aus Göteborg in Schweden kein einziges Mal bereut habe und es für ihn "der perfekte Schritt" war.
12.36 Uhr: HSV vor Verpflichtung von Gladbachs Abwehrtalent Beyer
Der Hamburger SV steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor der Verpflichtung von Louis Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach.
Demnach befindet sich der 19 Jahre alte Abwehrspieler bereits auf der Anreise ins Trainingslager nach Lagos in Portugal. Der U21-Nationalspieler soll auf Leihbasis bis zum Saisonende kommen. Beyers Unterstützung brauchen die Rothosen vor allem auf der rechten Abwehrseite...
11.24 Uhr: Christian Conteh fühlt sich beim FC St. Pauli wohl
St.Pauli-Profi Christian Conteh hat alle Spekulationen um seine Zukunft beendet und sich klar zum FC St. Pauli bekannt. "Ich habe nochmals mit den Verantwortlichen gesprochen und klar signalisiert: Ich möchte und werde den Verein nicht verlassen", sagte der 20-Jährige. "Ich fühle mich wohl hier und ich spüre das Vertrauen des Trainers und des Vereins – was mir sehr wichtig ist", heißt es in einer Vereinsmitteilung vom FC St. Pauli.
9.27 Uhr: HSV bekommt Konkurrenz bei Robert Bozenik
Der Hamburger SV interessiert sich am slowakischen Stürmer Robert Bozenik. Das berichtete die "Mopo". Nun soll es aber Konkurrenz um den HSV-Kandidaten geben. Wie die Zeitung schreibt, interessiert sich auch Rotterdam für Bozenik, der momentan noch bei MSK Zilina unter Vertrag ist.
8.11 Uhr: Hamburger SV unterliegt im eSport
Gleich zweimal mussten sich die Jungs des eSports-Teams des HSV am Montag geschlagen geben: Im ersten Turnier des Tages verlieren sie 3:6 gegen Köln, im zweiten können sie gegen Bayer nur einmal treffen. Die Leverkusener können sieben Schüsse verwandeln.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
7.12 Uhr: Hallo, Hamburg!
Guten Morgen aus Hamburg! Auch heute halten wir Sie in Sachen Lokalsport auf dem Laufenden. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einen Kommentar unter dem Artikel zurück.
- Update aus dem Lokalsport: So lief der Sport-Montag
- Lokalsport aus Hamburg: Alle Sport-News auf einer Seite
- Nachrichtenagentur sid
- Nachrichtenagentur dpa