Stripshows und Glühwein Hamburgs erotischster Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Weihnachten auf der Reeperbahn: Das klingt nach einem Widerspruch? Vielleicht. Trotzdem lockt "Santa Pauli" auch jetzt wieder zahlreiche Besucher.
Hier geht es heiß her: Auf der Webseite der Stadt Hamburg wird der Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" als der "geilste" aus ganz Hamburg betitelt. Sechs Wochen lang treffen hier besinnliche Tradition und Sinnlichkeit der etwas anderen Art aufeinander. Seit Montag ist der beliebte Weihnachtsmarkt im Herzen St. Paulis eröffnet.
Auf dem Programm stehen heiße Stripshows, Livemusik, erotische Geschenkideen und natürlich auch ganz gewöhnliche Weihnachtsmarkt-Naschereien.
Stripshows gibt es immer von Donnerstag bis Samstag jeweils um 21.30 Uhr, 22.30 Uhr und 23.30 Uhr. Dort präsentieren sich "weibliche und männliche Tänzerinnen", heißt es auf hamburg.de.
Individuellen Glühwein brauen
Ein Highlight: "Santa's Glühweinapotheke", wo mit Pipetten aus verschiedenen Säften und Extrakten der ganz eigene Glühwein kreiert werden kann.
Zahlen muss man für den Besuch auf dem Spielbudenplatz zwischen dem Operettenhaus und der Davidwache nichts. "Santa Pauli" öffnet seine Pforten unter der Woche jeweils um 16 Uhr und am Wochenende jeweils um 13 Uhr.
Wer sich lieber auf einem Weihnachtsmarkt abseits von Erotik und "heißen Engeln" die Zeit vertreiben will, findet hier die Highlights aus Hamburg.
- hamburg.de: "Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt"
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa