Am Sonntagnachmittag Frau stirbt nach schwerem Unfall bei Hamburg

Eine 75-Jährige ist auf der K80 bei Glinde ums Leben gekommen. Die Frau war offenbar in den Gegenverkehr gefahren.
Nach einem Verkehrsunfall auf der K80 in Glinde (Kreis Stormarn) ist eine 75-jährige Autofahrerin am Sonntagnachmittag verstorben. Gegen 16.50 Uhr kollidierte die Frau mit ihrem Fahrzeug frontal mit einem anderen Auto.
Zuvor war sie in Richtung Süden fahrend offenbar in den Gegenverkehr geraten. Zuerst hatte die "Mopo" über den Unfall berichtet. Nach dem Zusammenprall sei die 75-Jährige nicht mehr ansprechbar gewesen.
Unfall in Glinde bei Hamburg: Frau stirbt – weitere Verletzte
Sie wurde vor Ort reanimiert, verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Mindestens zwei weitere Personen wurden verletzt und kamen in ein Krankenhaus, hieß es von einem Reporter vor Ort. Bei einer Person soll es sich um den Fahrer des anderen Autos gehandelt haben.
Die K80 bei Glinde blieb bis zum Abend zwischen Sachsenwaldstraße und Möllner Landstraße voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen der Unfallursache aufgenommen.
- vmz.bremen.de: Schleswig-Holstein
- Reporter vor Ort
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.