Nach Rippenbruch Helene Fischer beginnt mit den Proben in Hamburg
Wegen eines Rippenbruchs musste Schlagerstar Helene Fischer ihre Konzerte in Bremen und Köln absagen. Jetzt startet ihre Tour in Hamburg. Dort ist sie bereits eingetroffen.
Helene Fischer hat die Vorbereitungen für den Auftakt ihrer "Rausch"-Tour in Hamburg begonnen. Die Schlagersängerin und ihre Crew kamen am Donnerstag in der Hansestadt an, am Karfreitag wurde im Entertainmenthaus St. Pauli bereits fleißig geprobt.
Gegen 10 Uhr kamen einem Reporter vor Ort zufolge die Tänzer mit dem Tourbus in der Simon-von-Utrecht-Straße an, Helene Fischer und ihr Freund seien durch die Tiefgarage gekommen. Im Enterntainmenthaus trainieren sonst die Tänzer für die Aida-Kreuzfahrtschiffe, jetzt wird dort Helene Fischers Show mit zahlreichen akrobatischen Elementen vorbereitet.
Helene Fischer gibt fünf Konzerte in Hamburg
Eigentlich sollte die "Rausch"-Tour bereits am 21. März in Bremen starten. Doch bei den Proben für die Show brach sich die Sängerin eine Rippe, die Konzerte in Bremen und Köln wurden abgesagt. Jetzt startet die Tour am kommenden Dienstag in der Barclays Arena in Hamburg. Mehr dazu lesen Sie hier. Auch am 12., 14., 15 und 16. April tritt Helene Fischer dort auf.
"In ein paar Tagen sehen wir uns, denn ich hab‘ grünes Licht vom Arzt bekommen. Die Freude ist riesig!!!", schrieb die Sängerin auf Instagram. "Wir nehmen einen zweiten Anlauf und jetzt hält mich wirklich nichts mehr auf", sagte sie in dem dazu geposteten Video.
- Reporter vor Ort
- instagram.com: Beitrag von Helene Fischer