hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such Icon
hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such IconE-Mail IconMenü Icon


Hamburg

Patricia Blanco: Rosenkrieg – Andreas Ellermann wirft ihr Stalking vor


Blanco gegen Ellermann
Showdown im Hamburger Rosenkrieg: Stalking im Luxus-Restaurant?

Von t-online, pb, ale

Aktualisiert am 13.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann auf dem Parkplatz (Montage): Die beiden Ex-Verlobten trafen sich gleich zweimal an diesem Wochenende.Vergrößern des Bildes
Patricia Blanco und Andreas Ellermann auf dem Parkplatz (Montage): Die beiden Ex-Verlobten trafen sich gleich zweimal an diesem Wochenende. (Quelle: Lenthe-Medien)

Um Patricia Blanco und Andreas Ellermann war es recht ruhig geworden. Nun flammt der Rosenkrieg der beiden Hamburger wieder auf – pünktlich zu einer neuen TV-Show.

Kurz vor dem Einzug von Patricia Blanco in den Container von "Promi Big Brother" (Sat.1) kommt ihr monatelang in den Medien ausgebreitete Rosenkrieg mit ihrem Ex Andreas Ellermann offenbar nicht zur Ruhe. Das berichtet ein Hamburger Reporter.

Demnach soll Blanco den Samstagabend erst mit zwei Freunden im Hotel Waldhaus Reinbek verbracht haben – dort übernachtet auch Ellermann. Eine Begleiterin Blancos habe ihn an der Bar als "fette Sau" bezeichnet, so der Hamburger, der sich nach seiner Trennung von der Reality-TV-Darstellerin als Betreiber eines Online-Shops versucht.

Und er klagte auch: "Ich fühle mich von Patricia verfolgt, ständig kommt sie ins Waldhaus Reinbek. Dort wohne ich seit der Flucht aus meinem Haus und der Trennung von Patricia." Und auch am Sonntagabend kam es zu einem Aufeinandertreffen der beiden Hamburger Prominenten: Im schicken "Fischereihafen Restaurant" am Fischmarkt liefen sich die beiden erneut über den Weg.

Ellermann: Schwere Vorwürfe gegen Blanco

Während Blanco sich mit Äußerungen zurückhielt, empörte sich Ellermann gegenüber dem Reporter: "Das ist doch geplant. Ich sage doch, sie stalkt mich." Seine mutmaßliche Stalkerin und Ex-Verlobte habe Ellermann, so erzählt er es dem Reporter, eigentlich freundlich begrüßen wollen – doch darauf habe Blanco gar nicht reagiert: "Ohne uns zu begrüßen, geht sie kopfschüttelnd weiter. Dabei steht sie noch bis Jahresende auf meiner Gehaltsliste."

Die beiden hatten nach ihrer Trennung angeblich eine Vereinbarung ausgehandelt, die vorsieht, dass Blanco bis zum Jahresende unter anderem weiter von Ellermann in dessen Firma beschäftigt wird. Der Hamburger will an Blancos Seite, die ihren Einzug in den Container der Trash-TV-Sendung von Sat.1 in dem Nobel-Restaurant feiern wollte, mehrere frühere Freunde erkannt haben. "Das ist schon traurig", so Ellermann.

Die elfte Staffel von "Promi Big Brother" startet am 20. November. Neben Blanco werden dort unter anderem ein Ex-Bachelor und die Frau eines Fußballstars zu sehen sein. Ellermann selbst wollte nicht in die Trash-Sendung gehen – er kann sie jetzt aber ja vom Fernseher aus kommentieren.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website