Crash in Langenhorn Autofahrer rammt Rettungswagen – und hat kuriose Idee

Ganz selbstbewusst nach einem Fahrfehler: In Langenhorn kommt es zu einem schweren Unfall. Der Unfallverursacher zögert nicht lange.
Am Mittwochmittag ist es in Hamburg-Langenhorn zu einem schweren Unfall gekommen: Gegen 12.00 Uhr übersah laut einem Reporter vor Ort ein Taxifahrer bei dichtem Schneetreiben ein Einsatzfahrzeug der Malteser – es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung Krohnstieg Ecke Langenhorner Chaussee.
Von den drei Insassen des Einsatzfahrzeugs sollen zwei verletzt worden sein. Auch der Taxifahrer habe Verletzungen erlitten, so der Reporter. Die drei Verletzten seien daraufhin zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.
Der Taxifahrer wiederum kam nach dem offenbar von ihm verursachten Unfall auf eine ungewöhnliche Idee: Er erstattete laut dem Reporter noch am Unfallort Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Fahrer des Einsatzfahrzeugs. Rund um den Unfall kam es am Mittag in Langenhorn zu langen Staus.
- Reporter vor Ort
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.