hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such Icon
hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such IconE-Mail IconMenü Icon


Hamburg

Katja Krasavice | Hamburg: Fans warten 13 Stunden auf Influencerin – grundlos


Ausverkauftes Docks
Konzert von Katja Krasavice: Fans warten 13 Stunden auf Influencerin

Von t-online, pb

Aktualisiert am 02.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Youtuberin und treue Fans: Sechs junge Hamburger warteten 13 Stunden auf ihren Auftritt.Vergrößern des Bildes
Youtuberin und treue Fans: Sechs junge Hamburger warteten 13 Stunden auf ihren Auftritt. (Quelle: Lenthe-Montage)

Fan-Ekstase in Hamburg: Die Youtuberin Katja Krasavice tritt im Docks auf – einige Fans warteten rund 13 Stunden in der Schlange. Und das grundlos.

Eine junge Fanliebe kann auch anstrengend sein: Am Donnerstagabend absolvierte die Influencerin Katja Krasavice einen Auftritt im Hamburger Docks – um sie auch wirklich zu sehen, hatten sich sechs junge Fans bereits um 8 Uhr morgens vor der Konzerthalle in St. Pauli platziert. Ihre Sorge wohl: Ihr Youtube-Idol, das gerne mit recht billiger Erotik spielt, zu verpassen – denn Krasavices letztem Auftritt in Hamburg war ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Vor zwei Wochen hatten rund 500 Fans für eine Getränkvorstellung der Sängerin deren Auto belagert, mehrere Teenager hyperventilierten – Rettungskräfte mussten ausrücken. Diesmal ging es vor dem Docks durchaus gesitteter zu. Die selbsterklärten "Ultra-Fans" Oliwia, Liam, Jana, Emil, Lea, Jo-Ann standen also ab acht Uhr am Donnerstagmorgen in der Schlange, und vertraten sich dort die Beine bis Krasavices Auftritt um 21 Uhr zu sehen.

Letzter Auftritt in Hamburg: Teenager hyperventilierten

Dafür stand das junge Sextett in Hamburg ziemlich lang alleine da: Erst um 18 Uhr, kurz vor Einlass, kamen weitere Fans hinzu – ob sich diese lange Wartezeit also wirklich gelohnt hatte, blieb fraglich. Die Krasavice-Ultras freuten sich einfach auf eine "geile Show". Gerade einmal anderthalb Stunden ging Krasavices Mix aus Gesang und Tanz dann. Anschließend gab es noch Autogramme für die treu wartenden Fans vor der Prinzenbar.

Dort, nach dem Konzert, sagte die Sängerin einem t-online-Reporter: "Es war wunderschön nach Corona in einem ausverkauften Haus in Hamburg auf der Bühne zu stehen." Dann stieg sie in ihre Limousine und jagte in die Nacht davon. Schon an diesem Freitag geht es auf der "Pussy Power Tour" der 26-Jährigen in Hannover weiter. Dann folgen noch eine Reihe von weiteren Terminen – unter anderem in Köln (7. September), Leipzig (12. September), Stuttgart (18. September), Nürnberg (21. September) und München am 22. September.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website