Polizei sucht Zeugen Fünf Verletzte bei Frontalcrash – darunter drei Kinder
Im Landkreis Stade sind zwei Autos miteinander kollidiert. Fünf Menschen im Alter von 4 bis 39 Jahren mussten ins Krankenhaus.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ohrensen und Issendorf im Landkreis Stade sind am Montagabend fünf Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten sind nach Angaben der Polizei auch drei Kinder. Den Beamten zufolge war ein 21 Jahre alter Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache immer weiter auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit dem Wagen einer 39-Jährigen zusammen, die noch versucht hatte, nach links auszuweichen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos von der Straße geschleudert. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Auch die 39-Jährige und ihre drei Söhne im Alter von 4, 10 und 12 Jahren wurden verletzt in Krankenhäuser in Bremervörde und Hamburg-Harburg gebracht.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zu der Fahrweise des 21-jährigen Nissan-Fahrers vor dem Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-888260 bei der Harsefelder Polizei zu melden.
- pressportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stade vom 14. Februar 2023