hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such Icon
hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such IconE-Mail IconMenü Icon


Hamburg

Nadja Abd el Farrag in Notaufnahme kurz vor Umzug: Sorge um Naddel


Andreas Ellermann in Sorge
Naddel in Notaufnahme – so geht es ihr jetzt

Von t-online, kg, ale

Aktualisiert am 24.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Das Model hat eine neue Beraterin.Vergrößern des Bildes
Nadja Abd el Farrag musste in der Notaufnahme behandelt werden. (Quelle: imago images)

Eigentlich läuft es gerade ganz gut für Nadja Abd el Farrag: Neue Wohnung, neuer Job – und ein neuer Gönner. Doch jetzt das: Mit akuten Schmerzen kam sie in die Notaufnahme.

Er habe es nur gut gemeint, sagt der Millionär und Immobilienbesitzer Andreas Ellermann. 70 Quadratmeter, Kamin, zwei Zimmer, Küche, Bad in Schwarzenbek im Osten Hamburgs hat er Nadja Abd el Farrag organisiert. Sogar den Kühlschrank habe er der 58-Jährigen gefüllt.

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Andreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag mehr sind als nur Freunde. Und dass sie zumindest auch ein Grund dafür sein könnte, warum die vierjährige Beziehung mit Patricia Blanco in die Brüche ging. Denn deren nun Ex-Verlobter Ellermann kümmert sich schon seit gut einem Monat um Abd el Farrag. Zuerst gab es einen Job in seiner Stiftung, dann die Wohnung.

Nadja Abd el Farrag ist mit neuer Wohnung nicht glücklich

Doch im ländlichen Schwarzenbek soll es Abd el Farrag nicht gefallen haben. "Nadja konnte sich mit der Wohnung nicht anfreunden, der Weg zu ihrer 80-jährigen Mutter war einfach zu weit", sagt Andreas Ellermann t-online. "Daher wollten wir weiter nach einer passenden Wohnung suchen."

Ellermann fand eine neue Wohnung im Nobelviertel Blankenese. Doch den Besichtigungstermin habe sie platzen lassen und sei auch danach nicht erreichbar gewesen. "Völlig untypisch, und Nadja hatte sich so auf die Besichtigung der Wohnung in Blankenese gefreut", erzählt der Millionär. In den kommenden zwei Tagen sei Abd el Farrag nicht erreichbar gewesen. Ellermann war in großer Sorge.

Nachbarn bringen "Naddel" in die Notaufnahme

Er stieg ins Auto und fuhr zuerst zu ihrem neuen Zuhause. Nachdem Ellermann sie dort nicht angetroffen hatte, fuhr er zur alten Unterkunft in Bramfeld. Dann der Schock: "Nachbarn berichteten mir, dass sie Nadja zur Notaufnahme in die Asklepios Klinik Barmbek gefahren haben", sagt Ellermann. Der Verdacht: Bandscheibenvorfall.

"Naddel" habe in der alten Wohnung weitere Sachen für ihren Umzug gepackt, als sie plötzlich über stechende Schmerzen im Rücken geklagt haben soll.

"Naddel" soll sich erst einmal ausruhen

Nach dem Klinikaufenthalt muss sie sich schonen, darf nicht schwer heben und muss das Packen für den Umzug erst mal auf Eis legen. Sie bekam mehrere Spritzen in den Rücken. "Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser", erklärt Abd el Farrag auf Nachfrage.

"Nadja soll sich jetzt erst mal schonen und etwas ruhiger machen. Wir werden den Besichtigungstermin so schnell wie möglich nachholen, vielleicht zieht Nadja ja bald schon wieder um. Wenn sie sich im Herzogtum Lauenburg nicht wohlfühlt, werde ich ihr eben dabei helfen, in die Nähe ihrer Mutter zu ziehen", sagt Andreas Ellermann.

Sie müsse sich jetzt erst einmal erholen und zur Ruhe kommen. Dann könne sie endlich in eine neue Phase ihres Lebens starten.

Verwendete Quellen
  • bild.de: Naddel in Notaufnahme!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website