Zuschauen kostet Patricia Blanco startet Erotik-Account — so kam es dazu
Patricia Blanco überrascht ihre Fans: Für anzügliche Fotos von ihr kann man neuerdings bezahlen. Was das kostet, und wie es dazu kam.
Das Hamburger TV-Sternchen Patricia Blanco, bekannt aus diversen Formaten wie zuletzt "Promis unter Palmen" oder auch dem "Dschungelcamp", hat ein neues Geschäftsmodell – und zwar ein kostenpflichtiger Account auf dem Erotik-Portal "OnlyFans". Dafür warb die Tochter der Schlagerlegende Roberto Blanco am Dienstag auf ihrem Instagram-Account.
Das Liebesleben der 55-Jährigen war im vergangenen Sommer in Hamburg immer wieder Tuschelthema, weil sie über Monate hinweg einen öffentlichen Rosenkrieg mit dem Hamburger Unternehmer Andreas Ellermann nach ihrer Trennung führte. Die beiden einigten sich schließlich mithilfe ihrer Anwälte – und Blanco wurde von Ellermann daraufhin auch nicht weiter finanziert. Ellermann äußerte sich zunächst nicht zu der neuen Unternehmung seiner früheren Verlobten.
Auf dem Account soll es, so Blanco auf "OnlyFans", "exklusiven Zugang zu meinem privaten Leben und verführerischen Inhalten" geben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Erst nackt bei Instagram – nun bei OnlyFans
Der "Bild" sagte Blanco nun, dass ihr die Idee für den Account gekommen sei, nachdem sie sich in einem jüngsten Instagram-Live-Video ihren Followern oben ohne präsentiert hatte: "So viele Leute haben sich bei mir gemeldet, fanden mich richtig klasse so. Da habe ich mir gedacht, warum soll ich das nicht professionell aufziehen?"
Vorgelegt auf "OnlyFans" hat Blanco jedenfalls: Dort fanden sich am Mittwoch bereits elf Beiträge, um ihr nun einen ganzen Monat dort zuschauen zu können, muss man rund 15 US-Dollar bezahlen, umgerechnet etwa 13,80 Euro.
Nach einer Magen-OP im Jahr 2016, durch die sie 55 Kilo verloren haben soll, hat sich Blancos Verhältnis zu ihrem Körper stark gewandelt. "Ich habe mich früher nie ausgezogen, als ich noch etliche Kilos mehr gewogen habe. Aber heute bin ich sehr stolz auf meinen Körper und fühle mich endlich frei", so Blanco zu "Bild".
Auch privat läuft es nach der Ellermann-Trennung nun wieder besser, so das Reality-Sternchen in dem "Bild"-Bericht: "Ich date derzeit sehr viel und habe viel Sex. Ich fühle mich endlich frei und glücklich."
- instagram.com: Story von Roberto Blanco
- bild.de: Patricia zieht jetzt für Bares blanco