XXL-Shoppingmall in Hamburg Westfield-Center gibt weitere Marken bekannt
Shopping, Kultur und Gastronomie soll die Besucherinnen und Besucher des Westfield-Centers in Hamburg ab Oktober erwarten. Nun sind weitere Mieter der Shoppingmall bekannt geworden.
Nach mehreren Verzögerungen soll das Westfield-Center am 17. Oktober in der Hafencity eröffnen. Viele Marken, die in das XXL-Shoppingcenter ziehen werden, sind bereits bekannt. Zehn weitere neue Mieter hat nun das "Hamburger Abendblatt" erfahren.
Darunter seien demnach Bekleidungsgeschäfte, Läden für Inneneinrichtung und Gastro-Betriebe. Das sind die neuen Mieter laut "Abendblatt" im Überblick:
- Adidas
- Liebeskind Berlin
- Tom Tailor
- Deichmann
- Hunkemöller
- Haribo
- Airpaq
- The Fjord House
- The Avocado Show
- Brammibal‘s Donuts
Zuvor war bereits bekannt, dass unter anderem Inditex mit vier weiteren Marken einzieht. Konkret geht es um Bershka, Pull & Bear, Stradivarius und Oysho. Was die Besucherinnen und Besucher außerdem im Westfiel-Center erwartet, erfahren Sie hier.
Eigentlich sollten die rund 170 Läden, die Restaurants sowie die Sport- und die Unterhaltungsangebote im XXL-Einkaufszentrum Westfield in der Hafencity bereits im April geöffnet sein. Zunächst wurde der Eröffnungstermin auf August verschoben, später auf Oktober.
16,2 Millionen Besucher pro Jahr werden in der Shopping-Attraktion erwartet, die rund 100.000 Quadratmeter Mietfläche umfasst.
- abendblatt.de: "Westfield: Diese zehn neuen Marken ziehen ins Einkaufsviertel"
- Eigene Artikel bei t-online