Unfall bei Hamburg DHL-Transporter erfasst Fußgängerin – Frau stirbt
![Quickborn - DHL Transporter erfasst Rentnerin - Frau verstorben Quickborn - DHL Transporter erfasst Rentnerin - Frau verstorben](https://images.t-online.de/2025/02/6sqwltmPUv8P/0x150:1600x900/fit-in/1600x0/gegen-11-uhr-hat-ein-dhl-transporter-eine-rentnerin-auf-der-kieler-strasse-in-quickborn-erfasst-und-getoetet.jpg)
Tödlicher Unfall in Quickborn bei Hamburg: Ein DHL-Fahrzeug erfasste eine Fußgängerin. Für sie kommt jede Hilfe zu spät.
Am heutigen Donnerstag hat sich laut der Polizei Bad Segeberg auf der Bundesstraße 4 in Quickborn ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Auto erfasste eine Fußgängerin auf Höhe Süderstraße. Es handelte sich dabei um ein Fahrzeug von DHL, wie ein Reporter vor Ort berichtete.
Das Fahrzeug fuhr gegen kurz nach 11 Uhr die Süderstraße entlang und wollte in die Kieler Straße abbiegen. Dabei kam es nach Polizeiangaben zum Zusammenstoß mit einer 68-jährigen Frau aus Quickborn. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche verstarb die Seniorin noch an der Unfallstelle.
Quickborn: Polizei sperrt Unfallbereich
Der 37-jährige DHL-Fahrer aus Hamburg blieb unverletzt. Um den Unfall aufzunehmen und den genauen Hergang zu klären, sperrte die Polizei den Bereich zwischen Heidkampstraße und Harksheider Weg komplett ab.
Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen beauftragt, um bei der Untersuchung des Unfalls zu helfen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Vollsperrung konnte gegen 14.15 Uhr wieder aufgehoben werden.
- presseportal.de: Schriftliche Mitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 6. Februar 2025
- Reporter vor Ort