"Zeig es allen, wie stark du bist" Patricia Blanco gibt sich nach Trennung selbstbewusst
Patricia Blanco meldet sich das erste Mal nach ihrem Beziehungsaus bei ihren Fans. Nach Liebeskummer sieht der Post nicht aus.
Kopf hoch, Krone richten, weitermachen – das scheint sich Patricia Blanco nach ihrem Liebes-Aus zu denken. Zumindest vermittelt das Video, das sie nun auf Instagram postete, diesen Eindruck. Nachdem bekannt wurde, dass sich der Hamburger Millionär Andreas Ellermann von Blanco getrennt hat, blieb es zunächst ein paar Tage still auf dem Instagram-Account der 52-Jährigen.
Doch am Dienstag meldete sie sich zurück. Unter dem Stichwort "Frauenpower" postete sie ein Video, in dem sie im Auto sitzt. Blanco bewegt darauf nur ihre Lippen und lässt dazu die US-amerikanische Schauspielerin Jenifer Lewis zu Wort kommen. Der Audio-Ausschnitt stammt ursprünglich aus einer Fernsehsendung, in dem die Schauspielerin selbstbewusst von ihrem Morgenritual berichtet: "I brush my teeth, I spit it out, and then I lean forward and I pause, I tell myself: pretty bitch."
"Es ist unglaublich, wie mit dir umgegangen wurde"
Am Ende lächelt Blanco selbstbewusst in die Kamera. Von der Trennung von Millionär Ellermann lässt sie sich offenbar nicht herunterziehen. Das freut einen Großteil der Instagram-Nutzer, die unter ihrem Post kommentieren. So schreibt etwa ein Nutzer: "That's the spirit" und eine Nutzerin kommentiert: "Zeig es allen, wie stark du bist."
Eine weitere Userin drückt ihr Mitgefühl so aus: "Ja, es ist unglaublich, wie mit Dir umgegangen wird, liebe Patricia, bitte bleib stark". Ein weiterer Kommentar unter dem Video lautet: "Ich hoffe, du findest deinen Weg".
Manche Nutzer wollen von der 52-Jährigen auch wissen, wie es nun für sie weitergeht. "Wo ziehst du hin?", fragt zum Beispiel jemand. Ein anderer: "Wann sehen wir dich mal wieder in Reality-Formaten?" Eine Antwort bleibt Blanco bisher schuldig.
- instagram.com: Post von patriciablancoofficial
- bild.de: "Patricia Blanco und ihr Millionär: Verlobung geplatzt – wegen Naddel!"