Neue Liebe mit Naddel? Hamburger Millionär sperrt Patricia Blanco aus – und dementiert Gerüchte
Neuester Vorstoß im Rosenkrieg: Die Ex einfach aussperren. Auf die Idee kam nun Andreas Ellermann in seinem Anwesen. Und dann sind da ja noch diese Gerüchte.
Vor acht Jahren wollte Patricia Blanco aus dem "Dschungelcamp" nicht raus, nun kommt sie nicht mal mehr in Teile des früheren gemeinsamen Hauses mit Andreas Ellermann rein. Die Schlammschlacht der früheren Verlobten ist seit Ende Mai Gesprächsthema in Hamburg.
Weil sich die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco weigert, aus dem Anwesen Ellermanns auszuziehen, hat dieser nun Nägel mit Köpfen gemacht: Als die 52-Jährige das Haus zwischenzeitlich verlassen hatte, ging der Millionär rein, tauschte Schlösser aus und sperrte mehrere Türen ab. Für Blanco, so will die "Bild" erfahren haben, findet sich jetzt nur noch ein Platz im Dienstbotentrakt. Der hat immerhin noch 200 Quadratmeter.
Blanco hält die nun vorherrschenden Zustände laut dem Blatt für unhaltbar. Ellermann richtete sie über die Zeitung aus: "Du sperrst mich hier ein! Das ist nicht mehr menschenwürdig!" Auf Instagram erklärte der Hamburger Millionär, dass er Blanco die Miete für eine Wohnung angeboten habe, das habe sie jedoch ausgeschlagen.
Andreas Ellermann und Naddel? Millionär reagiert auf Gerüchte
Ellermann lebt seit der Trennung in einem Hotel. Und ärgert sich dort über Gerüchte zu seinem Verhältnis zu Nadja Abd-el Farrag. Der Millionär erklärte am späten Mittwochabend auf Instagram: "Frisch verliebt? Das ist doch alles Schwachsinn. Ich hab Nadja geholfen, und dabei bleibt's. Ich werde ihr weiter helfen. Wir sind Freunde."
Mit der Ex von Bohlen war Ellermann zuletzt beim Schlagerboom in Hamburg vor 400.000 Menschen aufgetreten. Das nächste Ziel der beiden laut dem Unternehmer: "Wir werden Mallorca erobern!" Dort will das kuriose Gespann in den kommenden Wochen mit ihrem Song auftreten.
Wie es im Hausstreit und der Schlammschlacht zwischen Ellermann und Blanco weiter geht, ist indes offen: Der Millionär hatte sein Anwesen am Stadtrand zum Verkauf angeboten, um den Disput mit Blanco zu vermeiden.
Seine Hoffnung: Der Käufer könnte mit der Hilfe eines Gerichtsvollziehers die Blanco-Tochter aus dem Haus treiben, doch bislang ist das Interesse am Anwesen wohl eher gering. Vielleicht ist ein Anwesen mit Patricia Blanco im Dienstbotentrakt doch nicht so verlockend, wie Ellermann glaubt.
- Eigene Recherchen
- Instagram-Story-Beiträge von Andreas Ellermann
- bild.de: Millionär verbannt Blanco in den Dienstboten-Trakt