Hamburger Rosenkrieg Blanco schießt gegen Ellermann – überraschende Wende?
Wie lief es in der Beziehung zwischen den beiden Reality-Stars wirklich? Patricia Blanco bringt neue Belege. Andreas Ellermann reagiert mit einer erstaunlichen Ankündigung.
In der sich seit Wochen hinziehenden Schlammschlacht zwischen Patricia Blanco und Andreas Ellermann hielten die beiden Reality-Stars in der letzten Woche nichts mehr zurück: Nach der Trennung im Mai wollten die beiden Ex-Verlobten den Disput ums frühere gemeinsame Reich mit all seinen Schätzen eigentlich über Anwälte lösen lassen – mittlerweile haben sie ihren Zoff auf ein anderes Schlachtfeld verlagert: Instagram-Storys. Doch möglicherweise gibt es nun ein Happy End.
Zur Erinnerung: Nachdem Andreas Ellermann am Dienstag spätabends aus dem Hotelbett gegen Blanco gegiftet hatte, dass sie stets nur Luxusgeschenke von ihm gewollt habe, aber nie arbeiten gehen würde, konterte die frühere "Dschungelcamp"-Kandidatin am Mittwoch nun in ihrer Instagram-Story.
Darin veröffentlichte sie zwei Videos, in dem ein sichtlich stolzer Ellermann bei der Porsche-Übergabe an Blanco zu hören ist. "Ich hab's wirklich von Herzen getan", schmeichelt Ellermann einer überglücklichen Blanco. Sie freut sich: "Das ist ja wie ein Space-Auto. Porsche ist immer schon mein Traum gewesen." Bei ihr sei gefühlsmäßig "Weihnachten, Silvester und Neujahr zugleich".
Ellermann sagte aber auch da schon: "Du hast mich lange genug genötigt, einen Wagen zu bekommen." Für die 48-Jährige sind die Video-Beiträge Beleg genug dafür, dass Ellermann ihr den wertvollen Wagen aus freien Stücken geschenkt hat – und eine Rückgabe gar nicht fair wäre. Sie fühlt sich medial verurteilt.
Andreas Ellermann meldet sich – gibt es eine Einigung?
Wenig später teilte Blanco noch einen Screenshot einer aktuellen Schlagzeile über den Beziehungsclinch, in der Ellermann namentlich nicht erwähnt, sondern nur als "Millionär" bezeichnet wird. Blanco dazu: "Es muss Patricia Blanco benutzt werden, die einen Namen hat." Ihre Ansage also wohl: Sie sitzt am Steuer der medialen Aufmerksamkeit – und Ellermann ist nur der Beifahrer, der eigentlich egal ist.
Diese Provokation scheint den nach eigener Auskunft"mediengeilen" Ellermann nicht weiter zu stören. In seiner Instagram-Story am Mittwochabend gab er bekannt, dass er sich entschieden habe, Blanco den Sportwagen nun doch zu überlassen – und auch eine Einigung sei in Sicht. Er habe mit seiner Ex-Verlobten wieder Kontakt gehabt und man habe sich auf eine neue Wohnung für sie geeinigt, die er ihr finanzieren wolle. Ob’s klappt, bleibt abzuwarten.
Die Stimmung zwischen den beiden Hamburger Rosenkriegern ändert sich ja gefühlt öfter als die Gezeiten im Hamburger Hafen.
- Instagram-Story-Beiträge von Patricia Blanco und Andreas Ellermann