Rettungskräfte im Einsatz Heftiger Biker-Crash auf St. Pauli: Polizei sucht Zeugen
Unfalldrama auf St. Pauli: Ein Biker wird schwer verletzt. Die Polizei hat eine Vermutung, wie es dazu kommen konnte.
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Hamburg wurde ein 63 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es im Stadtteil St. Pauli zu einer Kollision zwischen dem Motorrad und einem Auto, dessen Fahrerin offenbar wenden wollte.
Die 26-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr demnach in der Feldstraße aus einer Parklücke heraus, nutzte kurzzeitig die Busspur in Richtung Glacischaussee und versuchte dann zu wenden. Hierbei stieß sie mit dem in gleiche Richtung fahrenden 63-Jährigen zusammen.
Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben
Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, die aber offenbar nicht lebensbedrohlich seien. Die Autofahrerin blieb hingegen unverletzt. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamburg