Einsatz in Pinneberg Hund steckt im Aufzug fest – sein skeptischer Blick sorgt für Lacher
Ein Bild für die Götter: Zusammen mit zwei Menschen steckt ein Hund in einem Aufzug fest – der kleine Racker sorgt für Lacher.
Die Feuerwehr Pinneberg wurde vor wenigen Tagen zu einem besonderen Einsatz zur Straße Dingstätte gerufen. Dort steckten zwei Menschen zusammen mit einem kleinen Hund in einem Aufzug fest. "Der kleine Vierbeiner konnte es kaum erwarten, aus der misslichen Lage befreit zu werden und beobachtete ganz genau, was unsere Einsatzkräfte machten", schreiben die Einsatzkräfte in einem Facebook-Beitrag.
Ein Foto, das den skeptisch wirkenden Hund hinter dem Sichtfenster des Aufzugs zeigt, sorgt für Lacher im Netz: "Der erste Blick. Einfach köstlich!!!", schreibt eine Userin. "Was für ein Bild! Gott sei Dank konntet ihr helfen", eine weitere. "Der Blick von dem Hund ist einfach zu sweet", lautet ein anderer Kommentar. Der Beitrag hat mehr als 2.000 Likes bekommen.
"Und manchmal sind es einfach die kleinen Einsätze, die für ein Lächeln und Glück sorgen", schreibt die Feuerwehr. Nach kurzer Zeit konnte die festsitzende Gruppe wieder befreit werden.
- facebook.com: Beitrag der Feuerwehr Pinneberg