Nostalgie pur Sum 41 löst sich auf – Fans sollten sich einen Termin merken
Da werden altgewordene Teenie-Herzen ganz nostalgisch: Die Punkrock-Band Sum 41 löst sich auf – und kommt vorher ein letztes Mal nach Hamburg.
Die kanadische Punkrock-Band Sum 41 feierte ihre größten Erfolge Anfang der 2000er-Jahre mit Hits wie "Fat Lip" und "In too Deep". Doch knapp 30 Jahre nach Gründung der Band soll nun Schluss sein. Sum 41 löst sich auf und geht auf große "Tour Of The Setting Sum"-Abschiedstournee. Auch in Hamburg kommen die Jungs ein letztes Mal vorbei.
Fans aus Norddeutschland sollten sich dafür den 5. November 2024 vormerken: Dann findet das Konzert in der Barclays Arena in Hamburg statt. Als Special Guests treten The Bronx und Neck Deep auf.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der exklusive Eventim-Ticketverkauf ist am Mittwoch, 10. Juli, um 10 Uhr, auf der Plattform gestartet. Der allgemeine Vorverkauf auch bei anderen Ticketanbietern startet am Freitag, 12. Juli, um 12 Uhr. Die Preise für Steh- und Sitzplätze liegen zwischen 72,50 und 89,50 Euro. Neben normalen Konzerttickets sind auch VIP-Pakete ab 166,50 Euro verfügbar.
Sum 41 gründete sich am 31. Juli 1996 im kanadischen Ajax – 41 Tage nach Sommerbeginn. Daraus entstand der Bandname. Sänger Deryck Whibley war mehrere Jahre mit der Poppunk-Sängerin Avril Lavigne verheiratet.
- instagram.com: Beitrag von @sum41
- Eigene Recherche
- eventim.de: Sum 41