Aus den Niederlanden entführt Mädchen in Hamburg versteckt? Vater mit emotionalem Video
Dramatische Suche nach Tessa: Ein Vater appelliert an die Öffentlichkeit. Seine vierjährige Tochter ist seit Monaten verschwunden – und könnte in Hamburg sein.
Die niederländische Polizei fahndet in diesen Tagen nach der vierjährigen Tessa Patschull, die seit dem 19. April verschollen ist. Ihr Vater und die Polizei halten es für möglich, dass Tessa von ihrer Tochter entführt – und in den Raum Hamburg gebracht worden ist.
Laut dem Niederländer waren Tessa und ihre Mutter im April zunächst nach Hamburg gefahren, um dort zusammen Ostern zu feiern. Am 19. April sollte das Kind zum Vater zurückkehren, was jedoch nicht geschah.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die niederländische Polizei geht von einer unrechtmäßigen Entziehung des Kindes aus. In einem emotionalen Video, das die Polizei nun veröffentlichte, wendet sich der Vater direkt an die Öffentlichkeit. In dem Video sitzt er in Tessas Kinderzimmer, hält ein gerahmtes Foto und gratuliert ihr darin unter anderem zum Geburtstag.
Der Vater hofft auf Hinweise aus der Hamburger Bevölkerung. Diese nimmt die niederländische Polizei unter +31 (0) 79 345 98 00 oder online entgegen. Auch die Hamburger Polizei ist laut einem Bericht des "Abendblatts" in die Ermittlungen eingebunden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- abendblatt.de: Nach Hamburg entführt? Vater von kleiner Tessa bittet um Hilfe
- politie.nl: Vermisstenmeldung zu Tessa Patschull