Mann eine Stunde in Auto eingeklemmt Spektakulärer Crash auf dem Reinbeker Redder
Ein Wohnwagen zersplittert, ein Fahrer eingeklemmt – was sich auf dem Reinbeker Redder in der Nacht abspielte.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat in der Nacht zum Donnerstag den Reinbeker Redder in Hamburg-Lohbrügge in ein Trümmerfeld verwandelt. Gegen 23.45 Uhr soll dort der Fahrer eines BMW nahe der Kreuzung Röpraredder/Havighorster Weg bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle verloren haben, berichtet ein Reporter vor Ort.
Das Fahrzeug prallte demnach in einen Lichtmast, eine E-Ladesäule sowie mehrere parkende Fahrzeuge, darunter einen Wohnwagen, der in Einzelteile zerlegt wurde.
Feuerwehr befreite den Mann aus dem Wagen
Während zwei der drei Insassen des schwer beschädigten Fahrzeugs schnell gerettet und in Krankenhäuser gebracht wurden, blieb der Fahrer den Schilderungen zufolge zunächst eingeklemmt.
Die Feuerwehr benötigte fast eine Stunde, um den Mann mithilfe von hydraulischem Gerät zu befreien. Auch er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle blieb bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und machte am frühen Donnerstagmorgen noch keine Angaben zum Unfallhergang.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort