Medizinischer Notfall Auto überschlägt sich: zwei Schwerverletzte
Ein medizinischer Notfall endet in einem Verkehrsunfall. Ein Auto in Hamburg überschlägt sich, zwei Menschen werden schwer verletzt, ein Hund wird zum Glückspilz.
Ein gesundheitliches Problem am Steuer hat am Sonntagabend in Hamburg-Poppenbüttel wohl zu einem folgenschweren Verkehrsunfall geführt. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, soll der Fahrer eines grünen Opel während der Fahrt auf dem Poppenbüttler Weg einen medizinischen Notfall erlitten haben.
In der Folge soll der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, das sich daraufhin überschlug. Laut dem Reporter vor Ort wurden bei dem Unfall sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin schwer verletzt. Insgesamt sollen drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen sein,
Fahrer und Hunde bleiben wie durch ein Wunder unverletzt
Die Insassen eines beteiligten grünen Alfa Romeo hatten mehr Glück: Sowohl der Fahrer als auch ein mitfahrender Hund blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt, hieß es.
Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Poppenbüttler Weg vollständig. Der Verkehrsunfalldienst sicherte vor Ort Spuren, um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können. Eine zunächst gemeldete eingeklemmte Person bestätigte sich nicht.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort
- mopo.de: Mazda überschlägt sich auf Ring 3: zwei Schwerverletzte
- abendblatt.de: Unfall in Poppenbüttel: Drei Autos kollidieren nahe dem AEZ