Seit Freitag verschwunden 15-Jährige vermisst: Polizei sucht mit Foto
Seit dem vergangenen Freitag ist eine 15-Jährige spurlos verschwunden. Erste Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto.
Die Polizei sucht nach der 15 Jahre alten Mafalda S. aus Hamburg. Die Jugendliche ist seit Freitag verschwunden. Am Montag veröffentlichten die Beamten ein entsprechendes Foto.
Das Mädchen war am Freitag als vermisst gemeldet worden. Sie verließ am 4. April gegen 10.30 Uhr ihre Wohnung in Heimfeld, um zur Stadtteilschule in Hamburg-Hamm zu fahren. Laut Polizei sei sie dort zwar angekommen, habe jedoch ersten Erkenntnissen zufolge nicht am Unterricht teilgenommen. Den letzten Kontakt zu ihrem Vater hatte sie am Freitagvormittag über soziale Medien.
Vermisste 15-Jährige aus Hamburg: So wird sie beschrieben
Die Vermisste ist etwa 175 cm groß, hat eine schlanke Statur und lange schwarze Haare, die sie meist offen trägt. Bei ihrem Verschwinden trug sie schwarze Kleidung – eine Leggings, ein Oberteil und einen Mantel. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.
Die Harburger Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben können, sich unter der Telefonnummer 040 4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Bei direkter Sichtung der Vermissten solle umgehend der Notruf 110 gewählt werden.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamburg vom 7. April 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.