"Dinner in the sky" In Hamburg können mutige Gourmets in 50 Metern Höhe speisen
Wenn man essen gehen möchte, fällt die Auswahl eines Restaurants gar nicht so leicht. Eines, in dem Sie garantiert noch nicht waren, hat kürzlich in Hamburg eröffnet. Und es ist nichts für Zartbesaitete.
Wer mutig ist und etwas Neues ausprobieren möchte, kann seinen Stammitaliener für ein außergewöhnliches "Restaurant" in Hamburg eintauschen.
Seit dem 23. Mai und noch bis zum 8. Juni gastiert das "Dinner in the sky" auf dem Heiligengeistfeld. 32 Gäste nehmen an einem überdachten Tisch Platz, der von einem Kran 50 Meter in die Höhe gezogen wird. Dort werden vom Küchenteam "raffinierte Gourmet-Kreationen" serviert, versprechen die Veranstalter. Teilnehmer sitzen an acht einzelnen Tisch-Inseln á vier Sitzplätzen.
Gäste können zwischen Lunch, Dinner und Tea Time wählen
Die kulinarischen Angebote beim "Dinner in the sky" variieren. Es gibt es ein Vier-Gänge-Dinner oder ein Drei-Gänge-Lunch inklusive Getränke. Auch eine Tea Time in luftiger Höhe ist möglich.
Die Preise für das "Dinner in the sky" bewegen sich zwischen 79 und 179 Euro. Das Event dauert je nach Angebot zwischen 70 und 105 Minuten. Teilnehmende müssen mindestens 1,20 Meter groß und dürfen maximal 140 Kilo schwer sein.
"Dinner in the sky" wurde bereits mit mehren Preisen ausgezeichnet und gastierte schon in Städten wie Dubai, Monaco, Paris, London, Los Angeles oder Las Vegas.
- dinnerinthesky.ticket.io: Infos