hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such Icon
hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such IconE-Mail IconMenü Icon


Hamburg

Sexualdelikt Hamburg: LKA nimmt 38-Jährigen fest – bekannter TikToker?


Einsatz in Neugraben
LKA verhaftet 38-Jährigen – wegen Sexualdelikt gefahndet

Von t-online, gef

Aktualisiert am 23.05.2025 - 12:12 UhrLesedauer: 1 Min.
Hamburg Neugraben - Festnahme durch ZielfahnderVergrößern des Bildes
Ein Mann liegt am Boden: Drei Polizeibeamte nahmen ihn am Donnerstag in Hamburg-Neugraben fest. (Quelle: HamburgNews / Christoph Seemann)
News folgen

Ein Mann wurde in Hamburg von LKA-Beamten festgenommen. In sozialen Medien wird spekuliert, dass es sich um einen bekannten Tiktoker handeln soll.

Beamten des Landeskriminalamts (LKA) haben am Donnerstagmittag in Hamburg-Neugraben einen 38-Jährigen festgenommen. Dies bestätigte eine Polizeisprecherin t-online. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor.

Die Beamten warteten laut der Polizeisprecherin an der Kreuzung Am Johannisland / Zum Wachtelkönig. Der 38-Jährige soll laut Medienberichten auf einem E-Scooter unterwegs gewesen sein. Er sei zu Boden gebracht und festgenommen worden. Anschließend wurde der Mann einem Richter zugeführt und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Mutmaßlicher Sexualtäter soll bekannter TikToker sein

In den sozialen Medien wird spekuliert, dass es sich bei dem Festgenommenen um den TikTok-Influencer "Coach Franky" handeln könnte, der auf der Plattform über 150.000 Follower hat.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Information ist jedoch bislang nicht offiziell bestätigt. Die Polizei äußerte sich nicht zu der Identität des Mannes.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die Polizei bestätigt, wurde aufgrund eines Sexualdelikts nach dem 38-Jährigen gefahndet. Zu Einzelheiten äußerte sich die Sprecherin vorerst nicht. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" soll sich die mutmaßliche Tat im Rahmen der Ehe in Hamburg-Ohlsdorf ereignet haben. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...




Telekom