Beichte auf Instagram "Mir geht's nicht gut": Patricia Blanco bricht in Tränen aus
Die Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco sprach über ihren Verlobten Andreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag. Dann weinte sie plötzlich.
Am Montagnachmittag hat sich Patricia Blanco in einem "Instagram Live" den Fragen ihrer Fans gestellt. Sie forderte ihre Follower auf, ein paar "knifflige Fragen" zu stellen, die sie versuchen werde zu beantworten. Diese ließen auch nicht lange auf sich warten.
Vorweg stellte Patricia Blanco jedoch klar: "Mir geht's gerade nicht gut." Das fiel auch ihren Fans auf, die deshalb wissen wollten, warum sie so angeschlagen wirke. "Ich hab ein paar Probleme gerade, die sind echt im Argen. Was, werdet ihr noch erfahren", antwortete die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco darauf.
Patricia Blanco über Andreas Ellermann: "Ein toller Mann"
Als eine Frage zu ihrem Verlobten, dem Hamburger Moderator Andreas Ellermann, kam, reagierte Patricia Blanco zunächst einsilbig. "Zu Andreas kann ich jetzt erst mal nichts sagen", so ihre Antwort.
Später führte sie weiter aus: "Das ist eine Geschichte, die ist schön, aber gerade kann man darüber nicht sprechen. Er ist ein toller, guter Mann." Gerüchte um eine Trennung dementierte sie.
Patricia Blanco wünscht Nadja Abd el Farrag "alles Gute"
Ein anderer Fan wollte wissen, ob Patricia Blanco sauer auf Nadja Abd el Farrag sei. Die Ex von Dieter Bohlen hatte sich zuletzt Hilfe suchend an Blancos Verlobten Ellermann gewandt. "Dazu werde ich mich mal wann anders äußern. Auf die Frau kann ich gar nicht sauer sein, weil ja eine gute Tat vollbracht worden ist", antwortete die 52-Jährige.
- Fischbrötchen oder Currywurst: Welche deutsche Spezialität ist die leckerste?
Blanco führte weiter aus: "Es sind ganz andere Umstände, die mich zurzeit sauer machen. Ich wünsche ihr alles Gute und finde es toll, dass sie wieder jemanden gefunden hat, der ihr hilft."
Tränenausbruch bei Fan-Frage
Als ein Fan anmerkte, dass sie ein verquollenes Gesicht habe, gestand sie, dass sie vor dem Auftritt bei Instagram "sehr viel" geweint habe. "Aber ihr wisst ja, Weinen ist gut, es ist auch eine Heilung der Seele."
Die Fans hakten nach und wollten wissen, warum sie so traurig sei. Daraufhin brach Blanco kurz in Tränen aus: "Das kann ich euch leider gerade nicht sagen".
Insgesamt gab sich die Reality-TV-Darstellerin sehr verhalten, betonte aber mehrfach, dass sie gerade lerne, mehr für sich tun und sich nicht mehr von äußeren Dingen beeinflussen zu lassen. "Ich richte meine Krone gerade und versuche echt stabil zu bleiben."
"Habe den größten Fehler meines Lebens gemacht"
Letztlich konnte sie sich eine spitze Bemerkung zu ihrer Beziehung jedoch nicht verkneifen: "Ich habe mich sehr stark isoliert in meinem Leben, weil ich dachte, eine Partnerschaft besteht darin, sich nur auf den Mann zu konzentrieren. Ich glaube, da habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht."
Abschließend versprach sie ihren Fans: "Ich bin eine starke Frau. Ich muss ein paar Dinge ändern, aber ich bleibe, wie ich bin."
- instagram.com: Video von Patricia Blanco