Schleswig-Holstein Vermisstes Mädchen aus Heidgraben: Polizei veröffentlicht Foto
Am Montag verschwand ein Mädchen nach einem Krankenhausaufenthalt in Elmshorn. Womöglich braucht sie medizinische Hilfe.
Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach einem vermissten 13-jährigen Mädchen aus Heidgraben. Das Mädchen mit dem Namen Evangelina F., bekannt als Eva, wurde am Montag als vermisst gemeldet, nachdem sie nach einem Krankenhausaufenthalt in Elmshorn entgegen einer Vereinbarung nicht in ihre gewohnte Einrichtung in Elmshorn zurückgekehrt ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass das vermisste Mädchen medizinische Hilfe benötigt. Derzeit gibt es keine Hinweise auf strafbare Handlungen. Obwohl Eva erst 13 Jahre alt ist, wirkt sie laut den Ermittlern älter. Sie ist ungefähr 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat dunkle Augen und dürfte eine beigefarbene Hose, ein bauchfreies Oberteil und Sneaker tragen.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei weist darauf hin, dass das Mädchen, das ein Nasenpiercing trägt, zum Zeitpunkt ihres Verschwindens blondierte Haare hatte. Den Ermittlern liegt kein aktuelles Foto vor. Daher wurde eine ältere Aufnahme veröffentlicht.
Personen, die Informationen zum Verbleib oder Aufenthaltsort der 13-Jährigen haben, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101 2020, die Notrufnummer 110 oder jede andere örtliche Polizeidienststelle zu wenden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Pressemitteilung der Polizei Pinneberg, 29.06.2023