Rosenkrieg beigelegt Naddel verkauft Haus, in dem Patricia Blanco lebte – das ist der Preis
Sie haben sich also doch noch geeinigt: Patricia Blanco verlässt die Villa von Andreas Ellermann. Eine weitere Prominente soll das Haus nun verkaufen.
Jetzt ist sie also tatsächlich ausgezogen: Nach Monaten des Ringens hat Patricia Blanco das Haus des Hamburger Millionärs Andreas Ellermann in Wentorf (Schleswig-Holstein) verlassen. Die beiden Reality-Stars hatten sich einen wochenlangen Rosenkrieg nach der Auflösung ihrer Verlobung geliefert – wie lange Blanco weiter in der Immobilie wohnen durfte, war einer der größten Konfliktpunkte zwischen den beiden.
Ein Reporter berichtete am Donnerstag dann vom Vollzug im Immobilienstreit: Vor dem Haus Ellermanns in Wentorf war ein Umzugswagen vorgefahren, die letzten Habseligkeiten Blancos wurden darin eingeladen. Die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin zieht nun offenbar in eine Wohnung in der Hamburger City, die der Hamburger Millionär ihr trotz der Trennung für einige Monate finanzieren will. So hatte er es zumindest versprochen.
Ellermann selbst wird in das Haus im Kreis Herzogtum Lauenburg aber nicht wieder einziehen: Es soll verkauft werden – und das von keiner Geringeren als Nadja Abd El Farrag, die vor allem als Exfreundin von Dieter Bohlen und Teilnehmerin in diversen Reality-TV-Formaten bekannt ist. Naddel ist mit Ellermann, so betonen es die beiden, freundschaftlich verbunden – zuletzt nahmen die beiden einen Schlagersong auf.
- Mehr zum Rosenkrieg: Patricia Blanco verärgert Andreas Ellermann mit Wut-Video
Anwesen von Andreas Ellermann: Was bleibt und was es kostet
Die Sieben-Zimmer-Villa bietet Naddel für 1,5 Millionen Euro an. Der Verkauf sei nur für Privatpersonen möglich, hieß es. Sie posierte am Donnerstag mit Ellermann vor dem Haus, Blanco selbst ließ sich nicht blicken – auch auf ihrem Instagram-Account bliebt es ruhig.
Andreas Ellermann äußerte sich jedoch: "Ich bin froh, dass Patricia eines meiner Wohnungsangebote angenommen hat. Ich war nie dafür, schmutzige Wäsche zu waschen. Ich wünsche ihr alles Gute und bis zum Jahresende unterstütze ich sie gerne auf ihrem neuen Lebensweg."
Und er versprach, dass 30.000 Euro aus dem Erlös in seine Geesthachter Stiftung fließen werden, die sich um bedürftige Menschen kümmert. Laut "Bild" hat das Haus eine Wohnfläche von 400 Quadratmetern, das Grundstück umfasst insgesamt 1.060 Quadratmeter. Darin verbleiben sollen eine Küche im Landhausstil und sowie die Alarm- und Überwachungstechnik. Und das Wissen, dass hier einmal das Liebesnest von Patricia Blanco und Andreas Ellermann war.
- Reporter vor Ort
- bild.de: "Blanco ist raus aus der Millionärs-Villa!"