Rosenkrieg mit Ex-Verlobtem Stalking im Nobelrestaurant? Blanco kontert Vorwürfe
Bald sitzt sie im Container: Vorher fliegen in Hamburg nochmal die Fetzen. Patricia Blanco lässt die schweren Vorwürfe ihres Ex-Verlobten nicht auf sich sitzen.
Die baldige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Patricia Blanco will zu den schweren Vorwürfen ihres früheren Partners Andreas Ellermann nicht länger schweigen. Der Hamburger hatte seiner Ex-Verlobten nach zwei Aufeinandertreffen am Wochenende vorgeworfen, ihm wie eine Stalkerin aufzulauern.
Der "Bild"-Zeitung sagte Blanco nun: "Er versucht ständig, mich ins schlechte Licht zu rücken. Ich habe jetzt ein dreiviertel Jahr geschwiegen, es reicht mir." Ihr erstes Aufeinandertreffen im Hotel Waldhaus Reinbek am Samstagabend sei reiner Zufall gewesen: Sie wohne einfach in der Nähe und habe den Abend mit ein paar Freunden ausklingen lassen wollen – dabei wohnt auch Ellermann bekanntermaßen in dem Hotel vor den Toren Hamburgs.
Eine andere Option hätte sich an dem Abend aber nicht geboten, so Blanco: "Es gibt hier nicht viel, wo man abends etwas trinken kann." Sie habe auch nicht mitbekommen, dass ihre Begleiterin Ellermann als "fette Sau" beleidigt habe – das hatte der Hamburger, der sich nach seiner Trennung von der Reality-TV-Darstellerin als Betreiber eines Online-Shops versucht, am Sonntagabend behauptet.
Blanco: Ellermann "soll mich einfach in Frieden lassen"
Und auch eine zweite Anschuldigung Ellermanns, nämlich die, dass sie ihm im noblen "Fischereihafen Restaurant" am Sonntagabend aufgelauert habe, bestritt Blanco gegenüber der "Bild". "Er hat mich dort gestalkt." Sie habe den Hamburger in dem Restaurant gar nicht begegnen wollen. Blanco klagt: "Mein Name wird von ihm nur durch den Schmutz gezogen. Er soll mich einfach nur in Frieden lassen und mir nicht in irgendwelchen Restaurants auflauern."
Ein wenig versöhnlich zeigte sich die Tochter von Schlagerikone Roberto Blanco aber auch: "Ich freue mich für ihn, dass er wieder eine neue Partnerin hat." Ob Ellermann sich nun auch mit versöhnlichen Tönen äußert, bleibt abzuwarten. Den Montag verbrachte er auf Instagram damit, die neuesten Produkte aus seinem Online-Shop zu bewerben.
Die elfte Staffel von "Promi Big Brother" startet am 20. November auf Sat.1. Neben Blanco werden dort unter anderem ein Ex-Bachelor und die Frau eines Fußballstars zu sehen sein.
- "Bild"-Zeitung, Hamburger-Ausgabe, 14.11.2023
- t-online.de: "Showdown im Hamburger Rosenkrieg: Stalking im Luxus-Restaurant?"