Crash in Wandsbek Auto rammt E-Scooter-Fahrer: Einer der beiden reagiert erstaunlich

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: Zwei Männer auf einem E-Scooter wurden von einem Pkw erfasst – das Verhalten eines Mannes erstaunt.
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Wandsbek sind zwei Personen auf einem E-Scooter verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Walddörferstraße / Holzmühlenstraße, als ein Pkw beim Abbiegen den E-Scooter mit den beiden Männern erfasste.
Einer der beiden Unfallopfer flüchtete laut einem Reporter vor Ort nach dem Zusammenstoß vom Unfallort, während der andere schwer verletzt auf der Straße liegen blieb. Er wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei besteht für den Verletzten keine Lebensgefahr, so ein Sprecher zum "Abendblatt".
Die Walddörferstraße musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für etwa 20 Minuten voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Weitere Details, insbesondere zur Identität des flüchtigen Unfallopfers, waren zunächst nicht bekannt.
- Reporter vor Ort
- abendblatt.de (kostenpflichtig): "E-Scooter beim Abbiegen erfasst – ein Verletzter, ein Flüchtiger"
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.