In der Hafencity Superstar tritt bei Eröffnung von XXL-Einkaufscenter auf
Rita Ora wird das neue Riesen-Einkaufszentrum Westfield Hamburg-Überseequartier musikalisch eröffnen. So können Fans dabei sein.
Die internationale Pop-Sängerin Rita Ora wird bei der Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Westfield Hamburg-Überseequartier am 25. April 2024 auftreten. Das gab das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt.
Die britische Künstlerin ist für Hits wie "I Will Never Let You Down", "Anywhere" und "Hot Right Now" bekannt. Diese wird sie am Abend auf einer Bühne direkt an der Promenade vor dem Center performen, sodass die Gäste die Show mit Blick auf die Hamburger Hafenkulisse erleben können.
Britischer Superstar freut sich auf den Besuch in Hamburg
Die 33-Jährige freut sich auf ihren Auftritt in der HafenCity: "Es ist mir eine große Ehre und Freude, beim Grand Opening des Westfield Hamburg-Überseequartier aufzutreten", sagt Ora. "Ich habe tolle Erinnerungen an meine Besuche in Hamburg. Der Abend wird unvergesslich, da bin ich mir sicher."
Theda J. Mustroph, Quartiersmanager Westfield Hamburg-Überseequartier, betont: "Mit der Eröffnung markieren wir einen bedeutenden Meilenstein. Um dies gebührend zu feiern, freut es uns sehr, dass wir mit Rita Ora einen internationalen Superstar an Bord holen konnten, der auch optimal die Werte der Brand Westfield widerspiegelt." Ihr Auftritt verleihe dem Grand Opening besonderen Glanz.
Mehr Informationen zum neuen XXL-Einkaufszentrum:
- Karl Lagerfeld, Sephora und mehr: Diese Läden ziehen ins Westfield-Center in der Hafencity
- Außergewöhnliches Angebot: Diese Restaurants machen das Einkaufserlebnis einzigartig
So können Fans beim Konzert dabei sein
Tickets für das Eröffnungskonzert sind nicht käuflich zu erwerben – diese können lediglich bei verschiedenen Gewinnspielen ergattert werden. Details will das Unternehmen rechtzeitig bekannt geben. Eine Sprecherin verriet t-online, dass es über 1000 Tickets zu gewinnen gibt. Das Konzert wird gegen 20 Uhr stattfinden und ist für Gäste ohne Ticket nicht einsichtig.
In dem Einkaufsviertel sollen in 14 Gebäuden rund 200 Geschäfte, Restaurants und Cafés eröffnen. Außerdem umfasst das Projekt 579 Wohnungen, Büros für 4.000 Arbeitsplätze, drei Hotels mit 819 Zimmern und ein Kreuzfahrtterminal. 16,2 Millionen Besucher pro Jahr werden in Hamburgs neuer Shopping-Attraktion erwartet. Die Kosten des Mega-Baus belaufen sich auf 1,6 Milliarden Euro.
- unibail-rodamco-westfield.de: Pressemitteilung vom 22. März 2024