Regenrisiko in Hamburg Wie nass wird das Public Viewing zum EM-Viertelfinale?

Wer das Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien unter freiem Himmel verfolgen möchte, sollte das Wetter im Blick behalten. So ist die Vorhersage für Freitag.
Fällt das Public Viewing zum EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien ins Wasser? Am Freitag ist es in Hamburg meist stark bewölkt, mit vereinzelten Schauern. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) beginnt der Tag mit Temperaturen um 10 Grad Celsius und mäßigem Wind aus südwestlicher Richtung. Im Laufe des Tages steigen die Temperaturen auf bis zu 17 Grad. Allerdings bleibt es bewölkt – mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 bis 30 Prozent für leichten Regen am Nachmittag.
Am Abend, wenn das Viertelfinale beginnt, wird es weiterhin bewölkt sein, mit Temperaturen um 16 Grad Celsius. Es besteht eine moderate Wahrscheinlichkeit für Regen, daher sollten Fans beim Public Viewing entsprechend vorbereitet sein. Hier können Sie die Partie in Hamburg unter freiem Himmel verfolgen.
In der Nacht auf Sonntag kühlt es auf rund 15 Grad ab. Es bleibt stark bewölkt, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit für weiteren Regen. Am Samstag und Sonntag bleibt es in Hamburg überwiegend bewölkt, bei Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Der DWD rechnet für das Wochenende noch mit vereinzelten Schauern, aber nicht mit ergiebigen Niederschlägen.
- dwd.de: Wettervorhersage für Hamburg (abgerufen am 3. Juli 2024)
- wetter.com: Wetter Hamburg 7-Tage Prognose