Konzert am Sonntag "Linkin Park City" – Fan-Überraschungen in Hamburg
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Linkin-Park-Konzert in Hamburg. Um die Vorfreude noch größer zu machen, hat sich Warner Music etwas Besonderes einfallen lassen.
Nach dem Tod von Chester Bennington trat die US-amerikanische Band Linkin Park jahrelang nicht auf. Dann die Überraschung: Im Rahmen der "From Zero World Tour" wurde für den 22. September ein Konzert in der Hamburger Barclays Arena angekündigt. Fans sollten auch in den Tagen zuvor die Augen in der Hansestadt offen halten.
Das Musikunternehmen Warner Music veranstaltet ab Donnerstag mehrere Aktionen unter dem Motto "Hamburg wird zu Linkin Park City". Am Donnerstag sollen Fans die Tanzenden Türme an der Reeperbahn im Blick haben, außerdem sind Poster, Stencil und Sticker an Ampeln, Bänken und Wänden in St. Pauli, Eimsbüttel und Altona verteilt. Wer etwas findet, könne Fotos mit den Hashtags #linkinparkhamburg und #fromzero auf Social Media teilen.
Fans haben Chance auf Tickets für ausverkauftes Konzert
Am Freitag sollen Secret Artists Linkin-Park-Songs an Hotspots wie den Landungsbrücken spielen. "Frag sie nach weiteren Infos", rät Warner Warner Music. Ab 21 Uhr wartet zudem eine "besondere Überraschung" am Nachthimmel rund um das Heiligengeistfeld.
Am Samstag steigt ab 16 Uhr eine große Fan-Party in der Thai Oase. Dort können die eigenen Lieblingssongs von Linkin Park gesungen und Preise wie Tickets für das ausverkaufte Konzert abgesahnt werden.
Bis einschließlich Sonntag sollen Fans auch die Instagram-Story vom Miniatur Wunderland im Blick haben – denn auch dort gibt es Chancen auf Konzerttickets. Ein Reporter vor Ort hat bereits mehrere Linkin-Park-Graffiti an der Reeperbahn entdeckt.
- linkinpark-hamburg.de: Hamburg wird zu Linkin Park City