Newsblog zum Hamburger SV HSV-Profi meldet sich aus dem Krankenhaus
Der Hamburger SV ist einer der größten Vereine Deutschlands. Im Newsticker auf t-online finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um die "Rothosen".
Mittwoch, 15. Januar
Nach Knie-OP: HSV-Profi meldet sich aus dem Krankenhaus
Erst am Montag war der Kreuzbandriss bei Noah Katterbach festgestellt worden, am Mittwoch lag der 23-Jährige bereits auf dem OP-Tisch. Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen, hieß es vom HSV. Die Hamburger posteten auf Instagram ein Bild von Katterbach aus der Klinik. Noch mit einer Kanüle im Arm macht der Verteidiger gute Miene zu seiner schweren Verletzung. "Day 0" kommentierte er das Bild in seiner Instagram-Story selbst, Motto: Es ist der erste Tag auf dem Weg zurück auf den Platz.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Für den HSV hat Noah Katterbach seit 2023 bislang 27 Pflichtspiele bestritten. Gegen Magdeburg (3:1) gelang ihm im vergangenen Oktober sein erstes Profitor.
Montag, 13. Januar
Kreuzbandriss: Noah Katterbach fällt aus
Zweikampf mit Folgen: Linksverteidiger Noah Katterbach ist verletzt. Er hat sich im Testspiel gegen den FCSB Bukarest am vergangenen Freitag in einem Zweikampf kurz vor Abpfiff einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, teilte der HSV mit. Die Diagnose brachte demnach eine Untersuchung am Montagnachmittag. Damit fällt der 23-Jährige für den Rest der Saison aus. Katterbach hatte erst im Jahr 2023 eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie erlitten.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Pressemitteilungen des Hamburger SV
- Nachrichtenagentur dpa
- X-Account des HSV
- Instagram-Account des HSV