Es geht los Dschungelcamp-Einzug: Nina Bott ist "richtig, richtig nervös"
Die Dschungelcamp-Kandidaten sind dabei, den Weg ins Lager aufzunehmen. Schauspielerin und Influencerin Nina Bott zeigt sich kurz zuvor nervös.
Jetzt geht es los: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ziehen ins Dschungelcamp. Während sich Teilnehmerin Nina Bott zuletzt noch entspannt zeigte, stellte sie nun auf Instagram klar: "Ich bin einfach richtig, richtig nervös." Auch ein klein wenig Angst sei mit Blick auf das besondere RTL-Format im Spiel.
"Ich konnte überhaupt nicht schlafen", sagt die Schauspielerin und Influencerin in einer ihrer vorerst letzten Instagram-Stories – denn das Handy hat Bott mittlerweile abgegeben.
Dschungelcamp: Deshalb will Nina Bott teilnehmen
Die Dschungelcamp-Kandidatin ist vor allem aus der Daily-Drama-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt und lebt in der Hansestadt im Stadtteil Eppendorf. Mittlerweile ist sie vor allem als Influencerin aktiv und erzählt ihren rund 280.000 Followern aus ihrem Familienalltag.
"Was auch immer passiert, passiert", sagte die Schauspielerin mit Blick auf das, was in den kommenden Tagen nun vor ihr liegt. Grundsätzlich sei sie jedoch noch immer von dem Projekt überzeugt. "Ganz ehrlich, ich war viel zu neugierig auf das Projekt, um nein zu sagen", stellt sie klar.
Während Dreh: Tochter von Schule befreit
Während Bott für das RTL-Format vor der Kamera steht, werden ihre Kinder von der Oma betreut und befinden sich ebenfalls in Australien. Die bisherige Reise war mit der Familie entspannt verlaufen, hatte Bott kurz nach der Ankunft gelobt. Dies nahm sie zum Anlass, um von ihren Kindern zu schwärmen.
Ihre älteste Tochter ist für den Dreh von der Schule befreit worden. Urlaub steht für die Neunjährige jedoch nicht auf dem Plan. Mehr dazu lesen Sie hier.
- instagram.com: Stories von @ninabott
- Weitere Artikel bei t-online