Synchronsprecher Jan Delay spricht Papagei-Rolle ein

Der Hamburger Musiker Jan Delay hat sich erneut als Synchronsprecher versucht. Er leiht einem Papagei seine Stimme für einen Animationsfilm.
Der Hamburger Rapper und Musiker Jan Delay hat seine Stimme für einen Animationsfilm hergegeben. In einem Instagram-Post ist er in den Loft-Studios in Hamburg zu sehen. Dort synchronisierte Delay die Figur des Papageis Enzo für den Film "Ed und Edda: Grand Prix of Europe".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der Vogel fungiert im Film als Kommentator eines Rennens. Auch der Schweizer Musiker DJ BoBo hat für den Animationsfilm eine Sprechrolle übernommen. Jan Delay hatte auch die Stimme des kleinen Raben Socke im gleichnamigen Film von 2012 eingesprochen.
Ein Nutzer schreibt in den Kommentaren zum Video-Post: "Das passt super zu dir und auch dem Vogel." Der Film, der von den Europa-Park-Maskottchen Ed und Edda handelt, soll ab dem 24. Juli 2025 in den deutschen Kinos zu sehen sein.
- instagram.com: Beitrag auf Instagram
- eigene Recherche
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.