Der "Boss" geht auf Tour Bruce-Springsteen-Konzert 2023 in Hamburg
Gute sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt kommt Bruce Springsteen wieder nach Deutschland. In Hamburg, München und Düsseldorf können Fans ihn im kommenden Jahr auf der Bühne sehen.
Rock-Legende Bruce Springsteen und seine "E Street"-Band wollen im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen – und kommen dabei auch nach Hamburg. "Nach sechs Jahren freue ich mich darauf, unsere großartigen und treuen Fans im nächsten Jahr wiederzusehen", teilte der 72-Jährige auf seiner Internetseite mit. Losgehen soll es demnach am 28. April 2023 in Barcelona in Spanien. Am 21. Juni spielen der von seinen Fans gern "Boss" genannte Sänger und seine Band dann in Düsseldorf.
Am 15. Juli wollen die Musiker in der Hansestadt und am 23. Juli in München auftreten. Als bislang letzter Termin ist der 25. Juli in Monza (Italien) vorgesehen. Weitere Auftritte in England, Belgien und den USA sollen noch hinzukommen. Im Februar sind den Angaben zufolge auch Konzerte in den USA geplant. Die Termine sollen noch verkündet werden. Es wäre die erste Tour seit der 14-monatigen "The River Tour" (2016-2017).
- Nachrichtenagentur dpa