Unfall bei Pinneberg Autofahrer rast frontal in Lkw – Mann stirbt
Schwerer Unfall auf der LSE: Ein Familienvater kommt plötzlich in den Gegenverkehr. Der Lastwagenfahrer, mit dem er kollidiert, hat noch Glück im Unglück.
Am Mittwochabend ist in der Nähe von Pinneberg (Schleswig-Holstein) ein 37-Jähriger Mann nach einem Frontal-Zusammenstoß auf der Landstraße Schenefeld-Elmshorn (LSE) verstorben. Das berichten ein Reporter vor Ort und das "Pinneberger Tageblatt".
Demnach war der Mann am Abend aus bislang ungeklärter Ursache an der Anschlussstelle Waldenau in den Gegenverkehr geraten, wo er dann mit einem Lastkraftwagen zusammenstieß. Ein Reporter vor Ort berichtet, dass ein Notarzt noch 45 Minuten um das Leben des Mannes gekämpft habe – erfolglos. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen Schock.
Nach dem Zusammenstoß, der sich gegen 17.30 Uhr ereignet hatte, musste die LSE in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt werden. Bei dem Verstorbenen soll es sich laut dem "Pinneberger Tageblatt" um einen Familienvater handeln. Womöglich sei er kurz vor dem Zusammenstoß von etwas abgelenkt gewesen, so die Polizei.
- Reporter vor Ort
- shz.de: "37-Jähriger stirbt bei Unfall auf der LSE zwischen Pinneberg und Schenefeld"