Millionär lässt es krachen Ellermann feiert wie Hugh Hefner
Mit seinen "Playmates" Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Yvonne Woelke und Annemarie Eilfeld feierte der Millionär eine heiße Party im Fünf-Sterne-Hotel.
Andreas Ellermann (58), erfolgreicher Unternehmer und Entertainer, feierte sein 30. TV-Jubiläum in Hamburg mit einer glamourösen Gala im Fünf-Sterne-Hotel "Waldhaus Reinbek". Zum Vorglühen lud er bereits am Nachmittag in seine Luxus-Suite ein, wo er sich mit Prominenten wie Nadja Abd el Farrag (58), Micaela Schäfer (40), Gina-Lisa Lohfink (37), Annemarie Eilfeld (33) und Yvonne Woelke (41) vergnügte.
Ellermann, der auch in der Immobilienbranche erfolgreich ist, lebt immer noch im Hotel, nachdem er wegen des Rosenkrieges mit seiner Ex-Freundin Patricia Blanco aus seinem Haus bei Hamburg geflohen ist. Mehr dazu lesen Sie hier.
Ellermanns Freundinnen sollen für Penis-Spray werben
Die Damen sollen zukünftig für seine "Ellermann's Millionärs Linie" werben, die unter anderem ein Penis-Spray für eine bessere Erektion umfassen wird. Aber auch Ellermanns "Ist mir Wurst-Tropfen" oder ein Anti-Falten-Serum gehören zum Angebot. Micaela Schäfer zeigte sich skeptisch und sagte, sie werde das Penis-Spray "Fit im Schritt" zuerst von Freunden testen lassen.
Die Gäste genossen den Abend im feierlich geschmückten Vier-Jahreszeiten-Festsaal des Hotels, bei dem sich Ellermann ein bisschen wie Hugh Hefner fühlen konnte. Danach ging es zur großen Gala mit Freunden und alten Weggefährten. Die Stimmung auf der Party war ausgelassen, mit Naddel als Überraschungsgast, die mit Ellermann sang und die Tanzfläche rockte. Außerdem traten Annemarie Eilfeld und Schlagerlegende Graham Bonney auf.
50.000 Euro für Ellermann-Stiftung kamen zusammen
Ellermann plauderte mit zahlreichen Gästen über sein 30-jähriges TV-Jubiläum und seine Erfahrungen in deutschen TV- und Radio-Sendungen. Außerdem zeigte er einen Film mit Stationen seiner Karriere – über Heidi-Kabel, Bibel TV, dem NDR, Sport1 und Hamburg1.
Jenny Elvers (51) fiel als Moderatorin aus, deshalb sprang spontan Yvonne Woelke am Mikrofon ein und moderierte die Gala. Serviert wurden Gänsekeulen und Karotten-Ingwer-Suppe, es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Die Party endete mit einer Spendensumme für die Andreas Ellermann Stiftung gegen Altersarmut. 50.000 Euro kamen zusammen. "Was war das für eine heiße Nacht", sagte Ellermann am nächsten Morgen.
- Reporter vor Ort