hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such Icon
hamburg.t-online - Nachrichten für Hamburg
Such IconE-Mail IconMenü Icon


Hamburg

Hamburg: 28-Jährige vermisst – Notruf wählen, wenn man diese Frau sieht


Notruf wählen, wenn man sie sieht
Große Sorge um Lara Fee: Wo ist die 28-Jährige?

Von t-online, pb

14.05.2025 - 17:45 UhrLesedauer: 1 Min.
Vermisste junge Frau aus Hamburg: Am Mittwoch hat die Polizei eine öffentliche Suche nach ihr begonnen.Vergrößern des Bildes
Vermisste junge Frau aus Hamburg: Am Mittwoch hat die Polizei eine öffentliche Suche nach ihr begonnen. (Quelle: Polizei Hamburg)
News folgen

Die Sorge um eine vermisste Hamburgerin wächst. Die Polizei hat nun ein Foto von Lara Fee Beyer veröffentlicht und hofft auf Hinweise.

Die Polizei Hamburg hat am Mittwoch eine öffentliche Fahndung nach der 28-jährigen Lara Fee Beyer eingeleitet. Wie die Beamten mitteilten, verließ die junge Frau zu Ostern ihr gewohntes Umfeld in Hamburg und reiste anschließend durch verschiedene Regionen Deutschlands. Einen großen Teil dieser Zeit verbrachte sie in Berlin.

Seit vergangener Woche fehlt von der 28-Jährigen jedoch jede Spur – der Kontakt zu ihr ist komplett abgebrochen. Besonders besorgniserregend: Die Vermisste befindet sich nach Polizeiangaben in einem "eigengefährdenden Zustand" und ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Rat der Polizei: Zeugen sollen Notruf wählen

Nachdem bisherige Suchmaßnahmen erfolglos geblieben waren, hat ein Richter am Amtsgericht nun einen Beschluss zur öffentlichen Fahndung erlassen. Die Vermisste wird als etwa 1,72 Meter groß und schlank beschrieben. Sie hat blonde, lockige Haare und trägt ein Nasenpiercing.

Das Landeskriminalamt der Region Altona (LKA 12) hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau geben können, sich unter der Telefonnummer 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Falls jemand die Vermisste sieht, sollte umgehend der polizeiliche Notruf 110 kontaktiert werden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg, 14.05.2025
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...




Telekom