Polizei ermittelt Eskalation nach Autounfall: Nackter Mann attackiert mit Messer
![Nach einem Unfall in Hamburg soll einer der Beteiligten plötzlich ein Messer gezückt und auf den Unfallgegner eingestochen haben. Nach einem Unfall in Hamburg soll einer der Beteiligten plötzlich ein Messer gezückt und auf den Unfallgegner eingestochen haben.](https://images.t-online.de/2025/02/vfhdWO6NW7UN/0x0:1920x1080/fit-in/1920x0/nach-einem-unfall-in-hamburg-soll-einer-der-beteiligten-ploetzlich-ein-messer-gezueckt-und-auf-den-unfallgegner-eingestochen-haben.jpg)
Ein Streit nach einem Unfall in Hamburg-Lurup endet in der Nacht zum Montag mit einem Schwerverletzten. Was bisher über den Tathergang bekannt ist.
Ein harmloser Auffahrunfall in Hamburg-Lurup ist in der Nacht zu Montag auf dramatische Weise eskaliert. Ein Mann soll seinen Unfallgegner mit einem Messer attackiert und verletzt haben. Laut einem Reporter vor Ort soll der Angreifer unbekleidet gewesen sein.
Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 1.45 Uhr auf der Elbgaustraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei rammte ein Fahrzeug ein anderes, woraufhin der auffahrende Fahrer ausstieg und seinen Unfallgegner mit einem Messer angriff. Das Opfer erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein aktueller Gesundheitszustand ist unklar.
Polizisten müssen Pfefferspray einsetzen
Die alarmierten Polizeibeamten mussten laut dem Reporter Pfefferspray einsetzen, um den aggressiven Angreifer zu überwältigen. Dabei wurden auch einige Einsatzkräfte von dem Reizstoff getroffen, heißt es.
Das Tatmesser ist laut Polizei am Unfallort sichergestellt worden. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen übernommen. Dabei soll auch geklärt werden, ob der Mann unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand.
- Reporter vor Ort
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa